Häufig gestellte Fragen

Top 5 der am häufigsten gestellten Fragen

Wie kann ich KookGigant kontaktieren?

  1. Füllen Sie das Kontaktformular korrekt aus. Wir werden Ihnen Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr äußerst schnell (innerhalb von 2 Stunden) antworten.
  2. Möchten Sie lieber telefonisch mit jemandem sprechen? Bitte rufen Sie +31085-0608130 an. Wir helfen Ihnen gerne von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr weiter.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Über diesen Link können Sie Ihr Paket verfolgen! Sobald der Spediteur weiß, wann er Ihr Paket zustellen kann, aktualisiert er auch die Track & Trace-Informationen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Sie können anschließend mit Klarna bezahlen. Selbstverständlich können Sie bei uns auch mit iDEAL, Google Pay, Apple Pay, PayPal, Maestro, Mastercard, VISA, American Express, Giropay, Belfius und Sofort bezahlen.

Ich habe meine Daten falsch eingegeben, was nun?

Dies kann natürlich passieren. Füllen Sie unser Kontaktformular aus und sagen Sie uns deutlich, was schief gelaufen ist und welche Informationen korrekt sind. Wir werden es sehr schnell für Sie arrangieren!

Wie schnell erstatten Sie eine Rücksendung?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Konto. Sie erhalten hierüber ebenfalls eine Bestätigung per E-Mail.